WatchGuard zur it-sa 2025: Real Security for the Real World
WatchGuard präsentiert vom 7. bis 9. Oktober auf der diesjährigen it-sa (Stand 230, Halle 7) intelligente Technologien und smarte Produkte rund um IT-Sicherheit.
WatchGuard präsentiert vom 7. bis 9. Oktober auf der diesjährigen it-sa (Stand 230, Halle 7) intelligente Technologien und smarte Produkte rund um IT-Sicherheit.
Phishing-Taktiken imitieren Urlaubsreisen, Abwesenheitsnotizen und HR-Nachrichten. 2024 nahm allein Vishing um 442 Prozent zu. MSP sind hier besonders gefordert.
Datenschutzverletzungen kommen Unternehmen meist teuer zu stehen. Mit KI und Automatisierung lässt sich dem entgegensteuern.
Der Data Breach Investigations Report 2024 zeigt auf, dass KI-Tools die Cyberangriffsfläche zwar vergrößern, ihre Auswirkungen jedoch überschaubar sind.
Ein Gleichgewicht zwischen Sicherheit von Daten und ihrer Nutzung zur Erreichung von Geschäftszielen zu finden, stellt oft eine große Herausforderung dar.
Remote-Arbeit, raffiniertere Angriffe, KI-gestützte Malware und Compliance-Anforderungen setzen herkömmlicher Antiviren-Software und EDR-Tools klare Grenzen.
Der neue bösartige KI-Chatbot GhostGPT ermöglicht Angreifern, ausgefeilte Phishing-E-Mails und Malware einfach und schnell auf den Weg zu bringen.
Mit Hilfe von KI, 24/7-Bedrohungsanalyse und -abwehr sowie Threat Hunting erweitert WatchGuard Microsoft Defender und vereinfacht das Security-Management.
Mehr Cyberkriminalität und der Mangel an IT-Security-Fachkräften bedrängen die Wirtschaft. Ein Bericht des WEF zeigt die größten Cyberrisiken auf.
Lösungen für Detection and Response sind als fortschrittliche Erkennungs- und Reaktionstechnologien ein wichtiger Teil jeder Cybersicherheitsstrategie.